Kopf hoch … deine Hilfe kommt von oben

Shalom Frau Gottes und Geliebte und Wertvolle, Du kostbare Perle, Du bist wunderschön… Du bist seine Braut…

hatte heute eine Einladungskarte für ein Schuhgeschäft hier in meiner Gegend im Briefkasten…auf der Vorderseite stand dieser Spruch:

Wenn ich jemals meinen Kopf hängen lasse,dann nur, um meine Schuhe zu bewundern !!!

Es gibt eine wunderbares Versprechen in der Bibel das hierzu passt:

Der Messias offenbart seine Sendung im Buch Jesaja 61

Der Geist des Herrn, des Herrschers, ist auf mir, weil der Herr mich gesalbt hat, den Armen frohe Botschaft zu verkünden; er hat mich gesandt, zu verbinden, die zerbrochenen Herzens sind, den Gefangenen Befreiung zu verkünden und Öffnung des Kerkers den Gebundenen,

um zu verkündigen das angenehme Jahr des Herrn und den Tag der Rache unseres Gottes, und um zu trösten alle Trauernden;

um den Trauernden von Zion zu verleihen, dass ihnen Kopfschmuck statt Asche gegeben werde, Freudenöl statt Trauer und Feierkleider statt eines betrübten Geistes, dass sie genannt werden »Bäume der Gerechtigkeit«, eine »Pflanzung des Herrn« zu seinem Ruhm.

Viel Segen wünscht Dir Sabine … der Herr fülle Deinen Mund mit lachen und gebe Dir bleibende Freude… der Herr vertreibe alle dunklen Gedanken und alles was Dich nieder drücken und bekümmern will möge fliehen…

 

Ein Gedanke zu „Kopf hoch … deine Hilfe kommt von oben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.